AG Design

 

 

Andreas Güntensperger

 

Andreas
Güntensperger

Mal da, mal dortstrasse
5330 Bad Zurzach
3013 Bern

+41 79 575 26 86
info@ag-design.ch

Salü
Ich bin Andreas, 30 Jahre alt, und teilzeit selbständiger Illustrator und Grafik-Designer.

Nach meinem Studium in Visueller Kommunikation an der Hochschule der Künste Bern, war ich in verschiedenen Agenturen unterwegs und bin zurzeit Teilzeit bei «Bloom Identity» als Brand Designer angestellt. Im Moment lebe ich unter der Woche in Bern und bin an den Wochenenden in Bad Zurzach wohnhaft.

Besonders das Schaffen und Konzipieren von Ideen und deren visuelle Umsetzung ist meine Leidenschaft. Nebst meiner Berufung als Grafik-Designer widme ich mich vor allem der Illustration. Durch meine langjährige Zeichnungserfahrung bin ich geübter und schneller geworden und somit auch für Events als Schnellzeichner und Karikaturist buchbar.

Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und freue mich von dir zu hören.

Andreas Güntensperger von ag Design